Über uns

Jedes Haus ist anders, so wie jeder Mensch anders ist.

Und jedes Haus stellt uns vor spezielle Herausforderungen.

Es so zu bauen, dass am Ende alle glücklich und zufrieden sind bedeutet, nicht nur alle Erfahrung und alles Können, sondern auch viel Herzblut und Leidenschaft mit einfließen zu lassen.

Deshalb ist unser Team auch mehr als ein Haufen großartiger Handwerker, sondern eher so etwas wie eine Familie, die sich mit ihren Fähigkeiten ergänzt und weiterbringt. Und gemeinsam die beste Lösung für jedes Bauvorhaben und jeden Kunden zu finden, ist genau das, was uns jeden Tag antreibt.

Alle wichtigen Serviceleistungen

aus einer Hand.

Der Glaube versetzt Berge. Die Liebe Sepp Heilinglechner Senior. Und zwar von Bichl an den Walchensee.

Das war 1966. Und nur ein Jahr später erblickte Sepp Heilinglechner Jr. das Licht der Welt. Bevor er das Unternehmen 1995 übernahm, lernte er beim Senior und besuchte nach der Ausbildung zum Mauermeister und Bautechniker die Meisterschule in Landshut.


Gemeinsam haben Vater und Sohn mit ihren aktuell 13 Mitarbeitern etwa 600 Häuser gebaut. Das heißt ein Haus pro Jahr und Mann.

600


GEBAUTE OBJEKTE

13


MITARBEITER

VIELE


TONNEN BAUMATERIAL

Wir arbeiten langfristig mit unseren Partnern

Qualität, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit, darauf zählen wir bei uns und unseren Zulieferern:

Share by: